Kostenloser weltweiter Versand am alle Bestellungen

Versandinformationen

Kostenlose Lieferung

Die voraussichtlichen Liefertermine für unseren kostenlosen Lieferservice werden auf allen Produktseiten sowie auf der Checkout-Seite angezeigt. Die voraussichtlichen Liefertermine sind auch in der Bestellbenachrichtigungs-E-Mail enthalten, zusammen mit einem Link, über den Sie Ihre Lieferung online verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Daten geschätzte Daten sind und es für einige Ziele länger und für andere weniger Zeit dauern kann. Bitte beachten Sie auch, dass es in Stoßzeiten (an Feiertagen usw.) oder unter mildernden Umständen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ecorelos garantiert nicht, dass die Lieferung zwischen den voraussichtlichen Lieferterminen eintrifft, aber wir bemühen uns, auf der Grundlage der uns vorliegenden Informationen möglichst genaue Informationen bereitzustellen. Da unsere Produkte direkt vom Hersteller gesendet werden, erhalten Sie Ihre Bestellung möglicherweise in mehreren Lieferungen (ohne zusätzliche Kosten), wenn sie Produkte verschiedener Hersteller oder Marken enthält.

Express-Lieferung

Wenn Sie eine Expresslieferung oder einen garantierten Ankunftstermin benötigen, bitte KONTAKTIERE UNS und wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. Teilen Sie uns einfach mit, an welchen Artikeln Sie interessiert sind, und wir informieren Sie über die verfügbaren Optionen.

Käuferschutz

Sie sind durch unsere gedeckt 60 Tag Käuferschutzprogramm, dh Sie haben Anspruch auf:

  • Eine volle Rückerstattung, wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 60 Tagen nach Versand erhalten
  • Eine teilweise Rückerstattung, wenn ein Artikel nicht der Beschreibung entspricht.
  • Ein Ersatz, wenn ein Artikel beschädigt ankommt.

Wenn Ihre Bestellung nicht bis zu dem in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail angegebenen Datum eingegangen ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne weiter. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Rückerstattung erforderlich ist, werden Rückerstattungen mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode (wir erstatten die ursprüngliche Transaktion) entweder über Stripe oder PayPal verarbeitet. Bitte erlauben Sie 5-10 Tage, damit die Rückerstattung wieder in Ihrem Konto angezeigt wird, sobald wir sie verarbeitet haben.

Holzprodukte

Bitte beachten Sie, dass Holz ein Naturprodukt ist und daher Farbe und Maserung geringfügig von den Bildern auf der Website abweichen können. Dies ist aufgrund der Art der Produktmaterialien und Herstellungstechniken zu erwarten. Die meisten Produkte, die wir anbieten, sind ebenfalls handgefertigt, was auch zu Abweichungen zwischen den Artikeln führen kann.

Wenn ein Holzprodukt "nicht wasserdicht" sagt, bedeutet dies normalerweise, dass der Gegenstand spritzwassergeschützt ist, aber nicht zum Eintauchen unter Wasser geeignet ist. Betrachten Sie es als in Ordnung, es beim Händewaschen zu tragen, aber nicht beim Baden oder Schwimmen.

Personalisierung

Die meisten unserer Produkte verfügen über einen Platz für die Personalisierung (z. B. Rückseite des Uhrengehäuses). Derzeit bieten wir auf unserer Website jedoch keine Personalisierungsdienste an. Vorerst empfehlen wir, Ihren Artikel zur Personalisierung zu Ihrem örtlichen Uhrengeschäft oder Gravierservice zu bringen, bis wir diesen Service über unsere Website anbieten.

Gratisversand

Bei allen Bestellungen - keine Mindestausgaben

60 Tage Käuferschutz

Volle Rückerstattungsgarantie

Internationale Garantie

Wird im Verwendungsland angeboten

100% sicherer Checkout

PayPal / Mastercard / Visa / Amex

Übersetzen

Free worldwide shipping on all orders

Delivery Information

Free Delivery

Estimated delivery dates for our free delivery service are displayed on all product pages as well as on the checkout page. Estimated delivery dates are also included in the order shipment notification email along with a link to track your delivery online. Please note that the dates provided are estimated dates and it could take longer for some destinations and less time for others. Please also note that there may be some delivery delays during busy periods (holidays etc.) or if there are extenuating circumstances. Ecorelos does not guarantee that the delivery will arrive between the estimated delivery dates, but we do our best to provide the most accurate information possible based on the information we have. As our products are sent directly from the manufacturers, you might receive your order in multiple deliveries (at no extra cost) if it contains products from different manufacturers or brands.

Express Delivery

If you require express delivery or a guaranteed arrival date please contact us and we will be happy to provide you with a quote. Just let us know which items you are interested in and we’ll let you know the available options.

Buyer Protection

You are covered by our 60 day buyer protection program which means you are entitled to:

  • A full refund if you do not receive your order within 60 days of shipment
  • A partial refund if any item is not as described.
  • A replacement if any item arrives damaged.

If your order has not arrived by the date mentioned in your shipment confirmation email please contact us and we will be happy to help. In the unlikely event that a refund is necessary, refunds will be processed using your original payment method (we will refund the original transaction) via either Stripe or PayPal. Please allow 5-10 days for the refund to appear back in your account once we have processed it.

Wood Products

Please be aware that wood is a natural product and as a result the colour and grain may appear slightly different to the images on the website. This is to be expected due to the nature of the product materials and manufacturing techniques. Most of the products we offer are also hand finished which can also lead to some variation between items.

Where a wood product says ‘not waterproof’ it usually means that the item is splash-proof but not suitable for being submerged under water. Think of it as being OK to wear it while washing your hands but not while taking a bath or going swimming.

Personalisation

Most of our products do have a space for personalisation (rear of watch case, for example) however at the moment we do not offer any personalisation services on our website. For the time being, we suggest taking your item to your local watch shop or engraving service for personalisation until we offer this service through our website.

Free Worldwide Shipping

On all orders - no minimum spend

60 Day Buyer Protection

Full refund guarantee

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / Mastercard / Visa / Amex

Translate